» »

Kleiner schwarzer Fleck am After

TQriSlogxy hat die Diskussion gestartet


Hallo,

erstmal find ich klasse, dass es so ein Forum gibt womit man sich die probleme teilen kann, weiter so! So zu meinem problem, ich hab das früher auch mal gehabt vor ca 1-2 Jahre, habe nicht direkt am After sondern daneben so ein schwarzen Fleck und der is auch manchmal unangenehm wenn man zB. sitzt usw, tut aber nicht weh beim stuhlgang nichts, weiss nur nicht was ich machen soll, früher ist es auch von alleine verschwunden! früher war auch was hartes drin! Ich hab keine ahnung was es war! Kann mir da jemand helfen? würd mich freuen!!

Grüßle

Antworten
CWyc;ophxyp


Tritt da auch manchmal Flüssigkeit aus? Könnte sein, dass das eine Steißbeinfistel ist. Bin am Freitag draufgekommen, dass ich das hab. Nichts gefährliches aber sehr unangenehm und muss operiert werden. Google einfach mal, da findest du genug

T-riSlogy


Hallo Cycophyp,

danke für deine rasche Antwort!! ehm Flüsskeit kommt eigentlich nicht raus, hab nochmal nachgeschaut, is kein fleck sondern is so bisschen dicker wie das man es ausdrücken könnte, will aber nichts dran machen! früher gings halt von alleine weg und nun is es wieder da, weiss nicht ob ich abwarten soll??

Grüßle

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH