» »

Peniswachstum

Eandlic;hErwwa?ch}sen hat die Diskussion gestartet


Hoi, ich wollte mal fragen bis zu welchem Alter der Penis noch wachsen kann - ich bin jetzt 18 1/2 und mein Penis fing soweit ich weiss relativ spät an zu wachsen... Bis wielange ist da noch Spielraum nach oben.

Das 2. was ich fragen wollte ist, in wie weit sich Stress auf die Potenz auswirkt.

Ich bin gerade unter ziemlichen Stress vielerlei, und merke, dass ich eine 100% Potenz nie richtig erreiche bzw. nicht lange halten kann, oft ist es dann so, dass wenn er 100% erreicht hat, ich dann kurz darauf zum Orgasmus komme...

Antworten
K$all2istxa.


Das ist alles ganz normal.

Streß kann sich negativ auf den Sex auswirken. So kann das Glied bei anhaltenden übermäßigen Streß weniger steif werden, bis hin zum Totalversagen. Muß aber nicht.

Es fängt ja schon im Kopf an, dass man bei Streß einfach weniger Lust auf Sex hat. Man ist mit den Gedanken dann oft wo anders ist oder sich einfach nur erschöpft und will dann nicht. Besonders Dauer-Streß kann sehr negativ sein, auf den ganzen Organismus

nicht nur auf den Sex/bzw die Erektionsfähigkeit.

MfG

Kallista

T"hef.On<e


Mich wurde auch interessieren bis zum wievielten lebensjahr das Ding noch wächst, und was sind den die durchnittlichen Maße ??

y4dTc2K6


re:

wie lang der penis wächst, weiss ich nicht, denke aber, dass sich nach dem 18. lebensjahr in der regel nicht mehr all zu viel tut.

zur penislänge genaueres unter folgendem link:

[[http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/penislaenge.htm]]

gruß

yIdc2?6


re:

und vielleicht auch nicht uninteressant folgender link, demnach ist´s mit 17 mit dem peniswachstum vorbei:

[[http://www.menshealth.de/health/pubertaet_peniswachstum_stimulieren.42510.htm]]

mFaxiZmillixon


also das man nur bis zum 18 lebensjahr wächst ist ja bekanntlicher weise ein mythos. man wächst bis zum etwa 21. einige soger noch länger, bei jedem eben unterschiedlich.

bei mir habe ich bemekrt das mein bestes stück in den letzten monaten auch ein wenig größer geworden ist, das ist auch meiner freundin aufgefallen und ich bin beinahe 20. von daher behaupte ich, das sich bei dir auch noch was tun wird/kann.

das mit dem streß und der potenz kann ich bestätigen. seit dem ich relayter an die sache rangehe kann ich viel länger vögeln.

ausserdem bemerke ich das ich es länger durchhalte seit dem ich nicht mehr rauche

v~ei4lchen8x8


die durchschnitts größe liegt bei 11-18cm...

t{obspe2x0


wird im steifen oder im schlaffen zustand gemessen. ich bin 20 und habe das gefühl, dass mein penis viel zu klein ist!

deswegen komme ich bein sex auch meistens zu früh :-(

was sollte man von diesen stretchgeräten halten? soll angeblich das einzige sein was wirklich hilft

S'empPer-F_i6deWlis


Also von Geräten / Pillen usw ist nicht viel zu halten alles humbug! Denke mit Selbstbewusstsein wird das schon ;-D Und wenn du mal eine sehr schlanke und sehr zierliche Freundin hast, werdet ihr beide dankbar sein, das du nicht den mega Knüppel aus dem Sack holst ;-D Drauf halten kann ja jeder. :P

Und das mit der Potzens kann natürlich mit dem Selbstbewustsein / Psyche zusammenhängen. Wenn das andauert lass dich doch mal vom Urologen und lass dich beraten. :)^

s)bstxn


interessiere mich auch für das thema hab aber ganz unterschiedliche daten gefunden. die einen sagen mit 14,5 ist es vorbei und die andere mit 18. hat jemandne konkrete ahnung?

wann wars bei euch vorbei?

danke im vorraus

HTyvpseriXon


nun

das ist bei jedem mann unterschiedlich. auch ist das peniswachstum ( auch körperwachstum) genetisch vorgegeben. bei dem großteil der männer kann der penis aber noch bis zum 18 oder 19 lebensjahr wachsen.

es kann sich also noch etwas tun bein dir.

gruss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH