» »

Eichelvergrösserung mittels Hyaluronsäure

a^ndrea9sx1967

Ja, das sind manche echt...ich war früher im Rettungsdienst, da erlebt man ja auch so einiges... Da wurden wir mit dem RTW zu einem unklaren Notfall gerufen... hinterher stellte sich heraus, dass der "Patient" sich mit dem Staubsauger selbstbefriedigen wollte und der Staubsauger den Schniedel recht übel zugerichtet hatte... War dann ein Fall für die Urologie in der Uniklinik ;-D

B)lu<emlchenyf3orevexr

Also,

Staubsauger... Säure... wo ist da der Unterschied?

Fängt beides mit "s" an, ok, aber sonst??

Manchmal muss ich mich hier echt nur wundern...

T&o@krxi

Danke für die tollen und konstruktiven Beiträge.

Gibt es für Dummschwätzer nicht eigene Foren ? Das hier sollte ein medizinisches Forum sein, und wenn Ihr keinen Plan habt, dann haltet die Füsse still .

l*udluixsa

dann erzähl doch bitte mal, worum es geht ??? ?

SlonjaK76211

hyluronsäure ist keine säure, sondern wirkt pflegend und hilft feuchtigkeit zu speichern. wird auch zur gelenkschmierung in gelenke injiziert.

K?alelisxta.

An den, der dieses Thema aufgemacht hat. Das ist völliger Bockmist. Wenn Du med. Beschwerden hast geh hat zum Arzt. Der kann da weiterhelten.

So einen Mist, den Du da verzapfst, hab ich schon lange nicht meht gehört.

Lbuc&ky3

Also wenn es schon Brustvergrößerung und Penisverlängerung gibt, dann sollten auch wir bei Eichelvergrößerung mal ein Auge zudrücken. :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH