» »

Sperma im Urin

L*uCk3xr hat die Diskussion gestartet

Hallo,

heute in der Früh wurde mein Urin überprüft, und so dumm wie ich bin hab ich die Nacht vorher mich selbst befriedigt. War nach der SB aber gleich Pissen. Danach wurde der 1. Urin in der Früh genommen. Merkt man am Urinbild, dass ich gewixxt habe und macht das irgenteinen Unterschied?? danke

Antworten
pbi}mpverludxa

Merkt man am Urinbild, dass ich gewixxt habe und macht das irgenteinen Unterschied??

Ja, das merkt man (vorausgesetzt der Urin wird mikroskopisch untersucht), zwar nicht ob du nun gewichst oder Sex hattest, aber man sieht die Spermien im Urinsediment. Das macht jedoch keinen Unterschied für die Untersuchung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH