» »

Weiße Flecken am Eichelkranz

W$urst(b4)engxel


meist du Hautarzt oder Hausarzt, natülich können die beide helfen

KiSpeexdy89


Hausarzt ist schon richtig. Sorry, ich schreibe etwas schnell, daher kommen die R-Fehler.

OK, im neuem Jahr, wenn ich dazu komme, werde ich mal einen Termin beim Hautarzt machen.

K5Spee^dyx8x9


Man...

Hautarzt meinte ich, verdammt noch mal...

KiSpeedWy89


Update zu meinem Problem

Das Problem da unten scheint harmlos zu sein.

Nachdem meine Mutter die Stelle angeguckt hat, wo ein rotes kreisförmiges Gebilde umgeben von diesem weißen Zeug war (hoffe, ihr könnt es euch vorstellen), war ihr klar, was es ist:

Aja, das ist eine Blase geplatzt (der rote Punkt, der von dem weißen Zeug umgeben ist). Da hat sich einfach einen Blase gebildet. Das kommt vor, wenn die Eichel nicht feucht wird und du dich trotzdem selbstbefriedigst.

Lasse es in Zukunft mal mit dem Runterholen und warte ab.

Nun habe meinem Penis so erregt, das die Eichel wirklich feucht wird. Und siehe da, das weiße Zeug ist nun weniger geworden. ;-D

GIiv4ePixx_717


ich finde ja das sieht etwas entzündet aus wie oft holst du dur denn einen runer? ;-)

das is einfach nur etwas gereizt denke du musst ma ne kleine " paus" machen dann geht das denke ich weg

MFG

GivePix_717 :D

Lkacky6Luck


Der Tread ist schon längst überholt. Zuerst nach dem Datum schauen.

LackyLuck

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH