» »

Harnverhalten, und jetzt??

Gyras-fHalm


hmm...ach so. :-

normalen Tee kann ich aber trinken, oder?

hab sonst nur Eistee und der ist nicht so durstlöschend...dabei hab ich so Durst. :-(

b/londe2sttefxfi


ja ne Trinken musst Du ja dann ganz normalen Tee oder was zu sonst noch trinkst. Geht es denn jetzt wieder besser?

G,ras-4Halxm


weiss nicht. Musste seit der Presserei nicht mehr. ;-D

bFlon>destWeffi


na ja trink mal ganz normal vielleicht nicht zu viel und wenn es sich bis morgen nicht normalisiert, musst Du auf jedenfall zum Arzt weil das ist auf die Dauer überhaupt nicht gut, wenn sich die Blase nicht komplett entleert wegen Gefahr von Blasenentzündung und dergleichen. Am Besten wäre natürlich noch Heute gewesen oder bis Heute Abend aber wenn wenigstens etwas geht würde ich aber Morgen auf jedenfall zum Urologen oder Krankenhaus.

LG

H/erbBs[twind


ich will keinen Katheter. Das muss doch sau weh tun

Soooo weh tut das nicht, Grasi.

Mach mal den Wasserhahn auf. Manchmal wirkt das Rauschen schon.

Gmras-cHaxlm


@ Herbstwind:

Das hab ich doch auch schon versucht. Auch mit eiskaltem Wasser.....

naja, is tnach wie vor so, dass es, mit sehr starkem Pressen, geht...dann kommt einiges raus. Weiss zwar nicht ob alles....und irgendwann kriege ich vermutlich vor lauter Pressen nen Hirnschlag... ;-) aber ich hoffe, es ist bis morgen wieder normal... :-(

mir ist so wahnsinnig schlecht...das hängt aber wohl kaum damit zusammen, oder?

HBerb5stwIind


Bei Blasenproblemen kann es einem auch schlecht sein.

G*ras'-Hxalm


es könnte auch einfach an Medikamentenmissbrauch liegen... :-(

Hgerbst>wind


Das geht natürlich auf Magen, Leber und auch auf die Nieren. :-/

G^ras-@Halxm


immer noch. :-(

,mann, wieso dauert das so lange??

Wenns bis morgen nicht besser ist, gehe ich halt wirklich in das blöde Krankenhaus... :-(

es kommt immer nur ganz wenig, wenn ich sehr stark presse....

Ghras-/HMalm


könnte ich nicht einfach nochmal Buscopan nehmen? Damals wurde mir gesagt, das hilft...letztes Mal hats auch geholfen....

mich verwirrt aber, dass in der Packungsbeilage steht, Harnverhalten kann als Nebenwirkung auftreten?? Paradox...

darum weiss ich jetzt nicht - nochmal 4 Stück nehmen - oder mach ichs dann noch schlimmer??

HperbBstw,ind


Dann solltest Du Buscopan erst mal meiden.

GNra(s-Hkaxlm


Wieso? Letztes Mal hat mir ein Assistenzarzt gesagt, als ich das hatte, ich soll 4 Buscopan nehmen. Es half perfekt.

Wieso hilft es diesmal nicht? Vielleicht hilft es, wenn ich jetzt nochmal welches nehme?

die Halbwertszeiten von den Medikamenten sind auch nicht so lange. Zumindest nehmeich ja an, dass es vom Codein kommt....

Die Halbwertszeit beträgt 3,3 Stunden.

dann sollte es doch recth schnell wieder aus mir verschwinden und die Nebenwirkung sollte weggehen??

sowas passiert auch immer nur mir. >:( immer krieg ich Nebenwirkungen, die als "selten" betitelt werden.... >:(

G6ras.-Haxlm


sorry für die Fehler... %-| *zudummzumtippen*

H?er!bstwinxd


immer krieg ich Nebenwirkungen, die als "selten" betitelt werden.

Das geht mir auch so. %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH