» »

Mein Penis schält und häutet sich

LCieberT wKe)rl hat die Diskussion gestartet

Ich habe seit zwei Tagen ein "kleines" Problem:

Meine Eichel "häutet" sich und dieser Vorgang juckt. Aber ich weiß nicht, was das sein kann.

Ich wasche mich sehr gründlich, vo allem an meinem besten Stück, weshalb ich Hygiene-Mangel definitv ausschliessen kann.

Einen strengen Geruch habe ich auch nicht wahrgenommen.

Eine Infektion kann ich mir nicht geholt haben, da ich seit geraumer Zeit schon kaum noch Sex habe und mir in den letzten Wochen nur sehr sporadisch einen runtergeholt habe.

Liegt vor allem aber auch daran, dass ich die letzten drei Wochen erst mit einem Grippe-Infekt und danach mit einer Mittelohrentzündung herumlaboriert habe. Da hat man ja nun nicht wirklich Lust zur Selbstbefriedigung.

Sollte ich damit zum Arzt und was kann das sein?

Antworten
X}T+aiPxanX

Es könnte ein Pilzebefall sein. Um den zu bekommen braucht man nicht einmal sex zu haben. Ich würde dir raten bei einer verschlechterung auf jeden fall einen Besuch bei Urologen, kann nicht schaden.

LBieb;er Kerxl

Seitdem ich gestern abend dann meinen besten Freund einer etwas unsanfteren "Schälmethode" mit dem Waschlappen unterzog, hat zumindest das Jucken ganz aufgehört. Mal sehen, wie es sich nun weiter entwickelt. Ich gehe auf jeden Fall zum Arzt, wenn es nicht besser wird bis Mittwoch.

-gHasxe-

:-o Das wird ein Pilz sein, wie schon XTaiPanX schrieb. Ohne Behandlung wirds wohl kaum besser

:-/ [[http://www.lifeline.de/cda/krankheit_therapie/krankheiten_a-z/content-130804.html]]

- zockr=aqtte-

ich würde auch sagen

zu 98% ein pilz,

und weisst du auch wie man sich innerhalb von 2 sekunden so etwas und noch anderes zeugs einfangen kann ?

auf dem weg in die öffentliche toilette den türgriff anfassen,

und dann an's beste stück greifen,

schon juckt der rüssel ;-)

ich fasse gerade auf öffentlichen wc's keinen türgriff oder schliessmechanismus, ohne tempo in der hand an.

GJutAeFrgagexD

hey, ich bin erst 14 Jahre alt habe aber das Gleiche Problem, ka woher ich das habe....

ich will aber ned unbedingt zum Arzt(is denk ich verständlich für mein alter :-p

und jetzt wollt ich fragern ob es noch eine Möglichkeit gibts da loszubekommen?!?!

MFG

Ich

A,lZeono5r

Es ist wichtig genau zu klären was vorliegt um das wirksam zu behandeln. Also geh zum Arzt. Der sieht sowas öfter. ;-)

Gjute9Fr&a[gexD

mhmhmhmhmhmhmhmh...

schei***

ok

GEutqe~FrKagexxD

hmm..

hat sich von alleine gelöst...

hab einfach noch einen Tag gewartet und dann wars weg!

man muss die haut halt i wie abrubbeln (hört sich eklig an is aber so)

udn jetzt is seit paar tagen weider gut.. ;-D

w|i#semanx86

abrubbeln

dürfte mit 14 kein problem sein xD

t)siunamQi_xe

hihi...

weiss nicht, ist schon zu lange her, vielleicht ist das ja normal in dem alter das er sich schält.

Wenn er doch noch wächst

;-D ]:D

Gqute0FragexxD

warum ihr alle immer gleich an sowas denkt xD :)=

abba i-wie muss ja weg.. ;-D

H_yperi.oxn

Hi GuteFragexD

und jetzt wollt ich fragern ob es noch eine Möglichkeit gibts da loszubekommen?!?!

Normalerweise häutet sich ein Penis nicht, sofern keine Erankung vorliegt.

Du kannst veruchen den Penis regelmäßig mit einer Feuchtigskeistsalbe ( Nive, Bodylotion usw) einzucremen. Schau mal ob es dann besser wird.

Achte auch darauf, dass du nach dem Duschen/baden den Penis eincremst, denn Wasser trocknet die haut aus und macht sie trocken und rissig. Das kann das "Häuten" noch begünstigen.

:-)

GqutAeFraZgexD

danke aber hat sich schon gelöst...

von alleine ??? :)z

HmypeLrion

danke aber hat sich schon gelöst...

Ok, dann ist alles in Ordnung :-)

Falls es doch mal wieder passieren sollte, dann mach Creme drauf ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH