» »

Blaue Ader am Hodensack

meeinbednutzgernaxme hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe letztens eine blaue ader, relativ lang an meinem hodensack entdeckt. sie geht über den linken hoden. sie ist bläulich und geht nach einiger zeit fast ganz weg. und wenn ich dann nochmal nachprüfe ist sie nach einigen minuten oder so wieder da.

schmerzen habe ich nicht bemerkt. könnt ihr mir da einen tippp geben? vielen dank

meinbenutzername

PS: ich gehe wohl am besten mal zum urologen...aber freue mich sehr über antworten. danke

Antworten
mIeinobennutze;rnamxe


geht immer mehr weg...

hat keiner nen ratschlag oder sowas wie ne "ferndiagnose" (ich weiß, ist natürlich keine alternative für den urologen, aber dann weiß ich jetzt schonmal so in etwa was ich haben könnte, oder obs gar nichts ist?!) ;-)

wenn mehr infos benötigt werden, schreibts einfach, ich werde dann antworten.

ich dachte vllt es könnte so eine verikozele (?) also krampfader sein...aber weiß es natürlich nicht (habs nur geschätzt)

vielen dank

p0idiBdixeu


Wie fühle ich Varicozele?

Hallo ich bin Kiko. !7 Jahre.

Fühle neuerdings so was Weiches am Samenstrang, wie so eine Art Aussackung. Wie fühlt sich am Anfang ein Varicozele (Verdickung am Samenstrang) an? damit ich nachgucken kann ob ich sowas habe.

myeinbefnutzernZame


das ist der grund, warum ich auch hier bin :D

ich weiß noch nichtmal ob diese blaue ader immer schon da war oder erst "neu hinzugekommen ist".

aber meine frage: ist eine verikozele nur eine dicke, blaue ader, oder mehrere?

wie gesagt, ich habe nur eine relativ kleine (in letzter zeit), blaue ader am hodensack. könnt ihr mir vielleicht eine auskunft darüber geben? wäre euch sehr dankbar

danke

P[atrixck5


Lasst euch das vorsichtshalber einen Urologen nachschauen :-)

mqein/benutzLernxame


hi,

jap zum urologen werd ich schon gehen...aber hätteste ne ahnung wohin meine sachen die ich erzählt hab fürhen?

P>atr"icxk5


Die Blaue ader kann Normal sein,wenn du dir zu oft einen Runterholst. Kann aber auch was schlimmeres sein.Sag uns bitte bescheid was du hast enn du da warst :-)

Lg,Patrick

m1ei0nfbdenutrzer%name


was wäre denn "was schlimmes" ?!

werde heute nen arztermin machen ;-)

danke

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH