» »

Penisbruch?

S,tIazer hat die Diskussion gestartet

Hallo ich habe ein Problem als ich mir heute Nachmittag nämlich einen Film anschaute bekam ich eine Erektion und versuchte diese "wegzukneten"|-o auf einmal gab es aber eine lauten knacks.

Ich habe jetzt angst das das ein Penisbruch ist ich hatte aber keine schmerzen,schwelungenmverfärbungen etc. und funktionieren tut auch alles. Sollte ich jetzt trotzdem zu urologen gehen ???

Allerdings habe ich das gefühl das meine erektion schneller verschwindet...

Mfg C.

Antworten
S^eatn]etx7or

Wenn du einen Penisbruch hättest würdest du nicht am PC sitzen und ne Message schreiben, in der du dir darüber gedanken machen würdest. Das würdest du sofort merken ;-)

Gruß

Sjtaxzer

ein leichter kann es also auch net sein oder ???

-0B6enW--

Re

Ein Penisbruch ist ausgeschlossen, da hierbei der Schwellkörper einreist, was erstens extrem schmerzhaft ist und zweitens der Penis augenblicklich sehr stark anschwillt und sich durch die Einblutung entsprechend verfärbt. Alleine wegen der Schmerzen würde wohl jeder sofort einen Arzt aufsuchen.

S2tapzexr

ja das weis ich im internet wird aber oft der leichte bruch erwähnt der net so schmerzhaft sein soll was könnte den geknackst haben ???

Danke im voraus... S.

S8tazxer

Heute morgen hatte ich aber auch nicht die üblicher Morgenerektion hat jemand ne ahnung was da los sein könnte ???

HYomexy

Geh zum Arzt

schau du kannst vorm Computer hocken und panisch darauf warten bis einer die richtige Antwort darauf hat wo man nicht mal sicher ist ob es auch wirklich richtig ist.

Oder du gehst zu einem Urologen lässt es dir ansehen und dann hast du deine Antwort auch schon.

Sitazexr

ja danke es ist nur so dass ich da noch nie war was erwartet mich den da ???

:°( C.

HUo*mey

Du warst immer noch nicht beim Urologen oder?

:°_ jetzt lass den Kopf ned hängen du brauchst keine Angst haben.

Was dort passiert? Nichts schlimmes.

Du erzählst ihm was dein Problem ist und was für Beschwerden du hast.

Dann will er bzw. sie es mal ansehen wahrscheinlich wird man dann ein Ultraschall machen und wenn weitere Untersuchungen notwendig sein sollten so erfährst du es dann auch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH