» »

Hoden-anomalie

MPenschZ_25 hat die Diskussion gestartet


guten tag,

vor gut 5 jahren hatte ich einen "unfall" beim sport, bei dem ich mit meinen genitalien unglücklich auf eine stange gekomen bin, worauf ich einen kurzen aber heftigen schmerz in der leistengegend verspürte.

der schmerz war nach etwa maximal 2 minuten wieder vorbei und ich dachter mir nichts weiter dabei.

ich habe ziemlich kleine hoden, muss ich dazu sagen, und zunächst ist mir nichts aufgefallen. erst wochen später merkte ich, daß beide hoden scheinbar verkehrt herum im hodensack liegen.

außerdem bemerkte ich eine leichte schwellung des nebenhodens des linken hoden. es fühlt sich an, wie ein etwas härterer knubbel, der aber nach jeder ejakulation wieder kleiner wird.

diese situation ist, wie schon gesagt, nun seit etwa 5 jahren so und ich habe keinerlei beschwerden.

da ich mit ärzten in der vergangenheit nur durchweg schlechte erfahrungen gesammelt habe und ihnen nicht vertraue, habe ich keinen arzt aufgesucht. das mag ihnen hier jetzt sicherlich sehr dumm vorkommen, aber ich schildere ja nur meine situation.

ich hatte bisher nie wieder schmerzen an den hoden, noch läßt sich mit fingern etwas ertasten, was bei mir besorgnis erregen würde.

(gut, meine urteilskraft als nicht-mediziner ist sicher nicht fundiert)

dazu muss ich noch sagen, dass ich bereits im kindesalter wegen hodenhochstands operiert wurde.

ich möchte hier lediglich erfahren, was man so als ferndiagnose in meinem fall annehmen kann, bzw. was wahrscheinlich gemacht werden würde, wenn ich doch mal einen arzt aufsuchen sollte.

beide hoden sind im normalen rahmen druckempfindlich.

Antworten
-(Has)ex-


Sorry, aber warum geht man(n) dann nicht zum Urologen ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH