» »

P. DUrchmesser und Umfang

s3chokoaxde19 hat die Diskussion gestartet

Tag!

mit meiner Länge meines kleinen Freundes bin ich zufrieden.

Bin jetzt 19 Jahre,deswegen wohl ausgewachsen.

Jedoch beträgt der Durchmesser nur 4,2 cm und der Umfang 11 cm.

Ist das im DUrchschnitt.?

Antworten
kinighte_rBidexr

vom durchmesser sind 4.2 cm voll ok, da haben viele weniger!

der umfang ist mit 11 cm im (wenn auch unteren) normalbereich.

s{chio[koadex19

habe halt bedenken,dass ich mit 11 cm umfang nicht genügend reibung erzeugen kann!

M+arcox2

also,11cm Umfang finde ich schon echt dünn.......

über 12,5 cm sollte er schon haben,bei dir muß ja ein Kondom abrutschen.....

Na ja, wirste wohl mit leben müssen.

N´Abend

stchjokoadex19

ne,nen kondom rutscht nicht ab,aber ich bin eben nicht so zufrieden mit 11 cm!

sAchokoaxde19

ist da reibung überhaupt möglich?

habe 4 cm durchmesser durchgehend vom schaft bis zur eichel!

lRu/lu(ixsa

Mann, setz Dich nicht unter Druck...

Das ist doch ok...

Größe und Art

Der durchschnittliche Penis ist zwischen 7 und 10 cm im erschlafften und 11 bis 17 cm im erigierten Zustand lang. Im Februar 2001 führten die pro familia NRW und die Universitätsklinik Essen eine Untersuchung an den Penissen von 111 jungen Männern im Alter zwischen 18 und 19 Jahren und, im Frühsommer, mit einer Kontrollgruppe von 32 älteren Männern (40 bis 68 Jahre) durch. Das Ziel der ersten Studie war die Erhebung objektiver Daten (Fremdmessung durch einen Arzt und eine Ärztin) zur Penisgröße. Nach dieser Untersuchung hat der erigierte Penis im Mittel eine Länge von knapp 15 cm, einen Durchmesser von 4 cm sowie einen Umfang von 12 cm.

Im schlaffen Zustand variiert die Größe zusätzlich abhängig von Temperatur oder psychischem Empfinden.

Bei der korrekten Messung des steifen Penises wird ein Lineal an der Oberseite des Penis am Bauch ohne Druck angesetzt und bis zur Eichelspitze gemessen.

Einen Penis, der bei der Erektion nur verhältnismäßig wenig wächst nennt man Fleischpenis. Im Gegensatz dazu steht der Blutpenis, welcher bei der Erektion mehr als doppelt so lang ist als im schlaffen Zustand. [[http://de.wikipedia.org/wiki/Penis#Gr.C3.B6.C3.9Fe_und_Art]]

s6chokoQade1x9

jo,und ich lieg somit unterm durschnitt,wenn ich locker anleg messe ich in der länge nur 13 cm, mit druck 15 cm.

durchmesser ist 4 cm,ok

aber umfang mit 11,da merkt frau doch nix :-(

l>ulSuriEsa

Klar merkt "Frau" da was. Mach Dir nicht vorher so viel Sorgen. Auch Frauen sind nicht immer perfekt ;-)

sGchohkoaxde19

ja,aber ich will nicht nur auf zunge und finger zurückgreifen!

ich geb zu,ich habe noch keinen gv gehabt,deswegen hab ich da bedenkendass es sich anfühlt wie ne salami innen flur zu schmeissen!

lGuluixsa

Dann hab erstmal Sex...Du wirst sehen wes geht alles ;-)

sych'o3koaRdxe19

ja,ich meine petting usw schon oft,aber naja,ich meine des reicht net!

lHulMuisa

Quatsch...das bildest Du Dir nur ein. Also entspann Dich..und ab geht die Post. für Selbstmitleid ist beim Sex kein Platz :-)

s;c:hokoa'de1x9

hm,naja,ich meine,die reibung kann ja durch die feuchtigkeit der scheide noch weniger sein!

lmuluXixsa

Denk nicht so viel über die Theorie nach...wir haben das alle geschafft ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH