» »

P. DUrchmesser und Umfang

suchok)oadNe1x9

wir is gut,du bist ja auch nen mädel ^^

l0ului7sa

Ich hatte auch mal ein "erstes mal". Auch Frauen machen sich da Sorgen. Daher denke ich, Du wirst hier in ein paar Tagen von einem wunderschönem erstem Mal berichten. Deine Freundin kann froh sein, dass Du nicht so einen "Monsterschwanz" hast. Der macht nämlich den Frauen Angst ;-)

sXch;okoadde1x9

ja,hätte aber stattdessen lieber nen durchschnitts pimmel!

sechokioyadex19

naja,aber solang man an dn kitzler kommt und an den gpunkt,das war das mit 6-7 cm,reichen doch meine maße!

damit ist bestimmt auch dreckiger sex möglich

lbului|sa

Glaub mir, damit ist alles möglich ;-) Der G-Punkt und der Orgasmus ist beim ersten Mal ohnehin nicht so wichtig. Hauptsache es wird von beiden Partnern als angenehm empfunden.

sbchokoqadex19

ja,aber den gpunkt erreiche ich mit meinenmaßen ja noch locker ^^

DWasBi!enDchen2x0

Oh mann. :-/

Was machst du dir denn bitte so Gedanken? Und wenn du glaubst den G-Punkt findet man einfach mal so dann hast du dich aber gewaltig geschnitten ;-D

Was den Umfang angeht: Hab erstmal Sex, dann merkst du schon dass das vollkommen okay ist!

s[choVkoaedeN1x9

habe mal ne frage!

die vag. ist ja wie ne art dehnbarer schlauch!

hat die nen festen umfang oder hat sie z.b. nen umfang von 2 cm und dehnt sich dann je nach penis?

D2asBiEe:ncqhexn20

[[http://www.the-clitoris.com]]

Hier findest du glaub ich alle Infos die du haben möchtest ;-)

sDchoakoadex19

ja,also bestätigt es,dass der umfang der clitoris klein ist, ca 0,5 cm,und sich dem penis anpasst"!

s6chokwoade1x9

??? ???

sEch:okoadxe19

los,bitte die frage nochmal beantworten!

mfg!

rdebellx307

schönen guten Tag

ich hab ein problem mit meinem

penis ich bin 22 jahre alt und mein penis

ist 12 cm etwas zu wenig kann man da etwas machen

damit er größer wird ???

HTaraAldx J.

schönen guten Tag

ich hab ein problem mit meinem

penis ich bin 22 jahre alt und mein penis

ist 12 cm etwas zu wenig kann man da etwas machen

damit er größer wird

Hallo, was meinst du mit 12cm ? Wenn er schlaff ist oder mit Errektion? Also ohne Witz, da kann man nichts dran machen und ich denke das er noch aussreichend ist (Fall bitte nicht auf irgendein Wunderdocotor rein, es gibt keine !!! Salben oder Tabletten damit der Pillemann grösser wird, dadurch wird nur dein Geldbeutel kleiner) Hast du Probleme beim Sex? Die Grösse ist für normalen GV aussreichend ...

Also Kopf hoch der Pillemann passt

S]uwceette

Jedoch beträgt der Durchmesser nur 4,2 cm und der Umfang 11 cm.

Ähm, hallo? Wie kommst du auf so nen Quatsch? Wenn der Umfang 11 cm beträgt, berechnet sich daraus ein Durchmesser von 3,5 cm, das ist Mathematik. Wenn du den Umfang gemessen hast, kannst du den Durchmesser ausrechnen.

Bei einem Durchmesser von 4,2 cm ergibt sich ein Umfang von 13,2 cm.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH