» »

Pulsieren des Hodensacks!

M4r-smit3h-sie]bzexhn hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute und danke fürs lesen und beantworten meiner Frage,..

Also , ich hab vor so 3 Tagen ein leichtes ziehen im rechten und kleinerem Hodensack verspürt was aber auch Einbildung sein kann , da ich über meinen linken Hodensack eine art "knuppel" beim Duschen entdeckt hab dieser ist jedoch nicht direkt am Hoden verbunden und nur bei komplett "abgeschlaftem" Zustand des Hodensacks über dem Hoden zu sehen und dann deutlich. D.H gehe ich davon aus das es sich nicht um Hodenkrebs handelt ,..

UM AUF DEN PUNKT ZU KOMMEN , ich hab jedenfalls wie ich den Hoden begutachtet habe festgestellt , das sich immer abwechselnd der rechte u linke Hoden in einer Zeitspanne von ca 4 seks erhebt und wieder senkt um so um die 7 mm. Selten pulsiert auch der gesamte Hodensack jedoch ist das nicht die ganze Zeit so sondern immer ein paar Stunden am Tag

meine FRAGE ist nun , da ich im Forum bis jetzt nichts dazu finden konnte , ob dies Symptom für eine Art von Entzündung oder Erkrankung ist oder ob das zbsp. wachstumsbedingt ist da ich ein Spätentwickler bin ( bin 17 Jahre).

Jedenfalls Danke im Vorhinaus ,

mfg euer Mr -smith

meine FRAGE ist jetzt , ob dieses besagte Pulsieren

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH