» »

Kleiner Hodensack

xTman:84 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

bin jetzt 22 und finde das ich voll kleinen Hodensack hab. Glaub bei den meisten ist der am hängen, doch meiner ist klein und kann deswegen auch nicht hängen. Wird der noch größer, oder ist das vll bei manchen Männern inklusive mir normal?

Antworten
upro-pofle/gexr

Alles normal...

Also ob eher eng am Körper oder richtig tief hängend - auch beim Hodensack gibt es viele Variationen!!

Da ist auch dein Hodensack völlig normal!!

xrman8x4

Hallo,

war grad beim Urologen und der meinte das wär ungewöhnlich. Deswegen machen wir nächste Woche eine Hormonbehandlung.

h/ansk Cdiester 0x6

Hallo xman!

Was genau wird denn dir da bei dieser Hormonbehandlung verabreicht?

Würde mich mal gerne interessieren.

Mfg

xPman8x4

@ hans dieter

werds hier reinschreiben sobald ich da war.

Gruß

xhman,8d4

Hallo war schon da und es handelt sich wahrscheinlich bei mir um ein XY-Syndrom oder so. d.h. kann evtl. über normalen Wege keineKinder produzieren. Naja ums genau zu wissen hamse wir noch ma Blut abgenommen und nach Hamburg geschickt. Warte nun aufs Ergebnis.

Hormone habe ich genug sagte der Arzt, aber um deine Frage zu beantworten, ich glaube sie geben dir Testaron oder sowas um deinen Hormonstand zu nomalisieren wenn nötig.

Gruß

Xman

xaman%84

Jau war heute da. Folgendes wurde diagnostisiert: Hodenatrophie beiderseits, Klinefeltersyndrom

Also normalerweise bekommt der Mann wenn er auf die Welt kommt von der Mutter das Y-Syndrom und vom Vater das X-Syndrom und ich habe noch ein Y-Syndrom dazu bekommen und das heisst das die Chancen sehr gering sind auf normalen Wege Kinder zu zeugen.

Gruß

xRmanF84

Sorry meine X und Y Cromosom nicht syndrom

SAo<rax

Hallo!

ich habe eine sehr sehr kleine hoden+penis und ich muss mein Hoden(ei) von der Bauchdecke nach unten drücken ich war auch schon bein arzt deswegen aber der hat nichts gefunden derzeit habe ich viele schmerzen im unterleib!!!mein freund is ein jahr jünger und hat eine größeren wie ich!!kann das sein das ich ein spätzünder in der pupertät bin ??? ??

Danke im Vorraus

PS:ich bin 13 mein kumpel is 12

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH