» »

Hämatom im Hodensack

c7hris(chix89 hat die Diskussion gestartet


hi ihr hab mir schön öffter hier hilfe geholt, aber jez wollte ich ma was fragen, weil ich dazu nichts gefunden habe...

am montag wurde mir im sportuntericht ausversehen in die hoden getreten...war dann auch gleich zum arzt.

der war der ansicht, dass es ein bluterguss ist, aber ich wollte mal fragen, ob ihr vllt ne andere möglichkeit kennt, wie man die schmerzen lindern kann, denn 2-3wochen mit den schmerzen auszuhalten will ich nicht^^

ich habe auch festgestellt, dass die schmerzen sich eher in die leiste hochziehen als dass es wirklich am verletzungspunkt schmerzt.

ich habe zwar schmerzmittel bekommen, aber ich nehme zzt ungern solche mittel, da ich seit 6wochen auf verschiedenen tabletten bin und so langsam finde ich dass es genug is^^

also kennt ihr vllt alternative schmerzlinderungsmethoden *g*

danke im voraus

chrischi

Antworten
cDhrisAc-hix89


[Update] Hämatom im Hodensack

so ich muss das mal nen bisschen korrigieren...

ich bin heut morgen aufgestanden und konnte nicht mal grade gehen, weil ich so starke schmerzen in der leiste hatte...

seid ihr der meinung, dass ich nochmal zum arzt gehen sollte, auch wenn er letztes mal schon gesagt hat, dass es ein bluterguss ist...das stimmt wohl auch, da sich mein hodensack blau gefärbt hat an der stelle wo mir hineingetreten wurde.

aber ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich machen soll...ob ich die schmerzen einfach aushalten soll oder nochmal zum arzt gehen soll...

wäre schön wenn mir jmd antworten könnte, der sowas auch schon hatte und sagt ob das mit den leistenschmerzen normal ist!

danke im voraus

cwhriJschxi89


[Update] Hämatom im Hodensack

ich hab hier noch etwas gefunden:

[[http://www.medizinfo.de/urologie/symptome/hodenschmerz.shtml]]

da steht dass das wohl normal sei, wenn man bei sonem bluterguss schmerzen in der leiste hat(wenn ichs falsch verstanden habe, dann berichtigt mich bitte^^) aber leider steht da, wie auf allen anderen seiten nicht, was man gegen die schmerzen tun kann...

also wär cool wenn da jemand was weiß...

sry dass ich die ganze zeit neue sachen schreibe nur wenn ich was finde, dann sollte das wohl auch hier rein^^

mfg

chrischi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH