» »

Dunkle Flecken im Sperma - Was ist das?

J5oeMpansxky hat die Diskussion gestartet

Ich wusste nicht wirklich in welches Unterforum ich das reingeben soll, deswegen hab ichs mal hier reingestellt.

Mein Sperma hatte heut am Nachmittag beim Selbstbefriedigen solche komischen braunen Flecken drin. Also im Grunde sah es ganz normal aus, nur waren eben einige solcher "Patzer" drin.

Dann hab ich mir in der Nacht beim Duschen nochmal einen runtergeholt, um zu schauen, ob es noch immer so komisch aussieht, diesmal war es natürlich weniger, aber das was da war, war nun noch dünkler und fast schon rötlich.

Nebenbei, ich habe seit 2 Wochen ziemlich starken Husten, Bronchitis oder soetwas in die Richtung, aber ich denke nicht dass das in irgendeiner Weise etwas damit zu tun hat, oder?

Ich mach mir große Sorgen, hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

Antworten
w"atchQer2

Könnte sich um Blut handeln. Geh auf jeden Fall schnell zum Arzt, das sollte unbedingt abgeklärt werden!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH