» »

Knoten/ Geschwür am Penis

a,skoBq hat die Diskussion gestartet


Hallo,

erstmal ist mir bewusst das ich einen Arzt aufsuchen muss, werde es auch bald machen, allerdings schreibe ich gerade Abitur und werde dies erst danach tun, trozdem mache ich mir gerade riesige Sorgen und möchte vorab schonmal ein paar Informationen.

Erstmal zu meinem Problem:

Ich habe an meinem Penis zum einen einen blauen Fleck an der Vorhaut (noch nicht sehr lange, hab mir ersstaml nicht viel dabei gedacht) nun aber seit 2 Tagen auch einen Knoten oder wie man es beschreiben soll der rund unterhalb, nicht anschließend an der Eichel entlang läuf (kompeltt rum, ca 2-3 mm durchmesser) und an einer Stelle zusätzlich etwas nach unten geht.

Nun bin ich ja noch sehr jung (20) und habe schonmal gelesen das Peniskrebs erst ab 50, vorher nur sehr selten auftritt.

Jetzt frage ich mich trozdem, was es sein könnte und wie groß die Gefahr ist, dass es etwas schlimmes/bösartiges ist.

Werde wie gesagt bald einen Arzt aufsuchen, würde mich aber über ein paar antworten und mögliche Krankheiten freuen, damit ich überhqaupt schonmal was weiss, da ich im Netzt nicht viel allgemeines finden konnte.

Danke,

gruss askoq

Antworten
ulfxf


geh lieber schnell zum arzt denn wenn du darüber nix im inet findest dann mach das du deinen hintern zum arzt bewegst. ;-) abi ist zwar wichtig aber was bringt dir das wenn du nicht gesund bist? :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH