» »

Habe Hängehoden und was Komisches drin

mfitfschi8x8 hat die Diskussion gestartet

hallo leute ich habe da ein problem ...zunächst hängt mein hoden länger als mein penis.(das find ich garnet toll).

zudem habe ich auf der linken seite etwas was man sehen und auch gut fühlrn kann... es ist wie viele und dicke adern die dort drinhängen ..is das normal ?

Antworten
mCi.tscohi8V8

keiner ne idee ?

:°( ???

D9rexx

Schau doch mal in ein Buch und vergleiche. Das Hängen deines Hodens ist im Verhältnis zu sehen. Ich weiß nicht, wie lang dein Penis ist. Selbst wenn er lang hängt, muss das kein Grund zur Sorge sein. Gibt ja auch große und kleine Menschen.

Das, was du da fühlst könnten die Nebenhoden sein mit den anschließenden Samenleitern. Aber wie gesagt - belese dich und vergleiche. Wenn du dann noch was findest, was da nicht hingehört, geh einfach zum Urologen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH