» »

(Talg) Körner am Hoden und Penis

d`ani^elhmx842 hat die Diskussion gestartet


Hallo ...

habe seit einiger zeit das Problem das sich so kleine Körner an meinem Hoden und teilweise am Penis bilden ... eins dieser körner ist sogar ziemlich gross mittlerweile ... bin kein arzt aber bin der meinung sehen aus wie talgkörner.... sie liegen aber nicht unter der haut!.. ich kann sie mit der haut verschieben...

da mein arzt leider erst am 16.5 einen termin für mich und hat und telefonisch keine auskumft gibt.. würde ich gern wissen ob einer von euch mir weiterhelfen kann .... glaube zwar das es nichts gefährliches ist aber angst machen tut es einem schon würde mich freuen falls wer weiter helfen kann

Antworten
D\rexx


Das sind wohl vergrößerte Talgdrüsen, die viele Männer dort haben. Ist kein Grund zur Sorge. Wenn du viel dran rumdrückst, kann sich sowas allerdings entzünden - wie ein Pickel halt.

d|anielhSm8x42


eine scheint schon entzündet koennen die sich auch von alleine entzünden? (durchs sitzen , irgendwo gegen reiben zb. hose oder so)

WYurst([b)eengexl


@danielhm842

Eine gewisse wahrscheinlichkeit, dass sie sich selbst entzünden besteht natürlich immer, aber diese ist denke ich mal sehr gering. Ansonsten wäre das alles bei mir ja ständig entzündet.

Gruß

Wurst(b)engel

dIanieblhqm8x42


ok sorry für die frage war nur weil ein talgkorn bei mir entzündet is ich aber net dranrumgedrückt habe oder so ... gut zu wissen

D:rexx


Kein Sorry - für solch Fragen ist das Forum ja u.a. da...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH