» »

Pilze an der Eichel? Leicht weiße Punkte

PFillex85 hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

ich habe da ein kleines (großes?) Problem! Und zwar habe ich am unteren Rand der Eichel winzig kleine Punkte (oder Pusteln) die leicht weiß scheinen. Nunja diese hatte ich meines Wissens schon immer, nur seit einem Tag verursachen ein paar kleine Schmerzen.

Es ist kein anhaltender Schmerz, ich spüre den nur wenn ich still sitze und dann auch nur intervall mäßig... halt alle 5 sekunden kommt mal so ein leichter schmerz hoch.

Ich weiß nicht ob das ein Pilz ist, da ich Hautpilze nur als Flächen ( und nicht so kleine pünktchen) kenne und mir ist es auch neu das diese Schmerzen verursachen.

Kann das vllt durch eine "überreizte" Eichel kommen?

Wenn es ein Pilz ist, so nehme ich an den hab ic hda schon seit frühem Kindesalter, warum versucht der Pilz mich nun anzugreifen ich bin doch ein friedlebender Mensch ;-)

PS: Meine Vorhaut ist noch dran und dadurch bin ich ja noch mehr gefährdet.

Antworten
Philklex85


Habe das gefunden:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Hornzipfel]]

Also sind das Hornzipfel.

Bleibt nur die Frage was das andere ist!

Vllt eine Reinzung? Es ist sonst nichts sichtbares da jedoch bleibt dieser ganz leichte Schmerz und so.... hmm

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH