» »

Sperma riecht nach Fisch

nbeulNin9gx321 hat die Diskussion gestartet

Hallo

mein Sperma riecht mal stark mal weniger stark nach Fisch, auch ist der Geruch mal zeitweise ganz verschwunden.

Ich habe bei meinem Hausarzt das Urin schon untersuchen lassen aber da ist nichts festzustellen.

Woran könnte es noch liegen?

Antworten
L[isKsy2X003

Hey,

wenn du zwischenzeitlich noch nicht beim Arzt warst (Urologe!) dann gehe mal hin und lass dein Sperma untersuchen, denn ob damit etwas ist, sieht man nicht im Urin...von daher wundere ich mich, dass das noch nicht gleich untersucht wurde :/

Ich denke du könntest evtl. eine Prostatitis (Prostataentzündung) haben.

d arkriKder

ah lol mein sperma richt auch nach fisch! das ist normal und haben auch alle die ich sonst kenne! also nicht das ich schwul bin nur red ich hald mit leuten über so was

DLafiCna

Wenn Fisch anfängt zu stinken ist er Alt.wie alt seid ihr denn?

Spass bei seite es kommt darauf auch an was ihr zu euch nimmt(Essen).Viel Fleisch Knoblauch ect.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH