» »

Leichte hoden schmerzen

reedGc4om hat die Diskussion gestartet

hey leute ich war schon paar mal beim urologen und der hat meine hoden geschallt und abgetastet und ich hatte nix doch trozdem hab ich ab und an hoden schmrezn doer nicht schmerzen aber so ziemlich komisches gefühl in dem rechten hoden ... besonders wenn ich mich im fitnesstudio anstrenge etc?

wisst ihr was ich tun kann?

kann das von häufigem onanieren oder so kommen ?

danke schon mal

Antworten
ghraup,apaVgexi

Vom onanieren kommt das sicher nicht, bei mir wurde vor über 10 Jahren eine chronische Nebenhodenentzündung festgestellt, ich hatte eigentlich die ganzen jahre keine Beschwerden, bis vor einigen Tagen hatte ich die selben Symtome wie du ich war beim Urologen, er erklärte mir das ist völig normal und nicht gefährlich es könnte bei jeden Wetterumschwung eintreten, also Leidensgenose ich wünschr dir alles Gute

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH