» »

Schon wieder Hoden schmerzen. Beule oben!

AXle]x27.x.. hat die Diskussion gestartet


Hallo! Ich habe set 6 Tage kleinere Schmerzen am Linken Hoden. War gestern im Notdienst, der Urologe dort hat getastet und Ultraschal gemacht, mehr nicht. Der sag nichts schlimmeres gefunden.

Hat mir nur Diclac( Analgetikum, entzündungshemmend) verschrieben.

Heute hab ich aber auf dem Linen Hoden eine kleine Beule entdeckt! Ich glaube das ist das Problemm! War aber wahrscheinlich vorher noch nicht da..?

Es sitzt fast auf dem Ei oder etwas höher. Was ist das? Muss ich wieder zum Notdienst oder abwarten bis Dienstag? Und dann zum Urologe?

Oder ist es nichts schlimmes?

Danke!

Antworten
A.lex727..x.


HIer ist mein Befund Schein vielleicht könt Ihr was verstehen...

[url]http://belmovez.strana.germany.ru/hoden.jpg[/url]

AXlex2u7..x.


ups hier

[[http://belmovez.strana.germany.ru/hoden.jpg]]

pxaranVoidx68


Mal wieder einer dieser ganz unleserlichen Konsilscheine!

Werde es mal versuchen:

//Unklare Hodend... links seit einer Woche.

Hoch ... ohne Befund, keine Torsion, keine ..., allenfalls minimal Varicocele.

Sonografie: beide Hoden ohne Befund, keine ...!//

So, wie es sich anhört, tippt der Arzt auf eine Varicocele - eine Art Krampfader, die solche Beschwerden auslösen kann und ggf. auch palpabel (also tastbar) ist.

Ob du damit zum Arzt gehen solltest, hängt von dem Verlauf der Beschwerden ab.

Wenn es nicht besser wird, solltest du besser schon noch einmal zum Notdienst gehen - ansonsten dürfte ein Besuch bei deinem niedergelassenen anfang nächster Woche sicherlich ausreichen.

D~aedal-us1x968


hier die Ergänzung

unklare Hodenschmerzen links seit 1 Woche

Hoden beidseits ohne (pathologischen) Befund, keine Torsion, keine itis [Entzündung], allenfalls minimale Varicocele

Sonografie: beide Hoden ohne Befund, kein Tumor

Adlexq27.x..


Leut! Meine Varicocele oder as auch immer da ist, schmerzt seit ca 3-4 Tage nicht mehr, ist es weil ich die Entzündungshemmende Tabletten trinke? oder was?

Jetzt hab ich überhaupt Angst Sport zu machen, oder mich richig anzustrengen. Ich weis nicht ob ich nochmal zum Arzt soll, falls die Schmerzen z.b. nicht mehr kommen? Aber die Ader ist immer noch da, diese Beule oder so.. Ja uns bei mir ist glaub ich nur ein Ader und nicht wie hier z.b.

[[http://www.cercounbimbo.net/modules/htmlarea/upload/Fede.content_edit.1050334960.778.jpg]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH