» »

Muskelkater?

F{inMxax hat die Diskussion gestartet

Hi Ihr,

brauche mal einen rat, Ich bin nun 29 und hatte seit sieben Jahren nichts mehr mit einer Frau, das ist nun dabei sich zuändern d.h. ich hab wieder eine Freundin. Durch die lange Durststrecke reichen momentan schon rum knutschen und leichtes fummeln um bei mir einen Dauerständer zutage zu bringen... das stört uns auch nicht... aber von der Dauerlatte hab Ich am nächsten Tag immer so ein gefühl wie Muskelkater im Schambereich, wenn es ganz heftig ist spür ich auch einen Muskelkater im Beckeboden. Ist das normal, kann man das irgendwie trainieren oder bin ich doch eher nen fall fürn Arzt?

mfg Max

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH