» »

Etwas spitzes an dem Hoden

SzG-2x0 hat die Diskussion gestartet


Servus, bin 20 jahre alt ..

Vor einer woche habe ich blut im urin festgestellt,

Ich war gestern beim Arzt, weil ich schmwerzen an der rechten niere und an der dem rechten hoden hatte. Der Arzt hat meine hoden und meine niere kontrollirt. An den Hoden habe ich nix. Er meinte, dass sich der schmerz, durch steine in der niere, bis zu den hoden runterziehen kann. Da die Steine klein sind hat er mir geraten erst mal viel zu trinken und wenig calcium zu mir zu nehmen. Heute habe ich keine schmerzen mehr. weder an der niere noch an meinen hoden. Jedoch habe ich beim abtasten des rechten hodens etwas bemerkt. am oberen Ende des rechten Hodens fühle ich wenn ich drücke etwas kleines, hartes und spitzes. Am linken hoden aber nicht. Das habe ich auch dem Arzt gesagt. Er meinte das wär normal. Aber ich weiss nicht ob ich dem Arzt mein problem verständlich machen konnte. Deswegen frag ich euch nochmal. Ist es normal, dass ich dieses etwas spitzere zeug auf dem oberen ende des rechten hodens, also in der gegend der nebenhoden habe?

Antworten
pfarano:id68


Eine genaue Aussage, was es sein könnte, kann dir hier sicherlich niemand geben!

Das Beste wäre, du holst dir mal einen Termin bei einem Urologen und lässt diesen deinen Hoden mal abtasten und schallen.

Hier wird dir jedenfalls keiner effktiv helfen können.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH