» »

Braune flecken am penis

F1athervmacKker

jo diesen braunen fleck habe ich auch seit ein paar tagen aber bei mir tut es auch noch weh

wisst ihr warum ???

qYaywsxxed

Hi Jungs,

kann das sein das ihr im solarium wart und ihr eure haut verbrant habt weil das problem hatte ich, ich dachte erst ich habe irgend eine krankheid bin dann auch direkt zu arzt gefahren und die haben mich direkt gefragt ob ich im solarium war und ich war wirklich im solarium und meine haut brannte auch leid. also keine sorgen machen.

dazu muss ich sagen wenn ihr solarium geht immer boxer o.ä. an haben gerade bei beschnittene.

hoffe ich konnt euch helfen

mfg

p2araxnzoidx93

hallo

ich habe auch seit ungefaehr 4 jahren hell braune flecken auf meinem penis.

diese befinden sich vom sack hoch bis zur eichel. auch auf der eichel habe ich 2 flecken. sie tun nicht weh.gar nichts. ich habe kein anderes gefuehl an diesen stellen.alles ist gleich ausser das sich halt braune flecken darauf befinden.

bekommt man diese flecken mit medizin weg? oder vielleicht mit einer salbe?

habe angst das auch wenn es nichts schlimmes ist das die flecken nicht weggehen

bitte um rat!

vielen dank

F<luc htgerdaxnke

Wer nicht zum Doc will wegen komischen Hautveränderungen kann es ja auch mit Selbstbräuner versuchen.

Dann ist der ganze Penis braun und die Flecken sind weg :=o

Leute, mal ehrlich- wenn euch das Angst einjagt geht zu 'nem Dermatologen oder Urologen, zeigt dem das Problem und guckt was der sagt. Man kann sich das Leben echt unnötig erschweren ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH