» »

Kitzeln in der Eichel

emlen@gra hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich habe seit einigen Tagen ein seltsames Kitzeln IN der Eichel/im Penis. Es fühlt sich an wie ein unvollendeter Samenerguss, tritt aber immer auf, egal ob ich Musik höre, lese oder sonstwas mache. Dieses Gefühl ist sehr penetrant und stets muss ich mich auf dieses nicht sehr gut beschreibliche Gefühl konzentrieren, anstatt auf irgendwas anderes (z.B. Musik).

Dieses Gefühl verleitet zum Anfassen/"drücken" und auch zur Selbstbefriedigung. Ich versuche das aber auf jeden Fall unterdrücken, weil diese beiden Sachen definitiv nicht helfen.

Ich bin noch relativ jung. Ist das ein Gefühl einer Art von Wachstum des Geschlechtsteils? Ewig will ich dieses komische Gefühl nicht haben, weil es wirklich nervt. Wehtun tut es aber zu keiner Zeit.

Geht das einfach mit der Zeit weg? Habe im Internet leider nix ähnliches gefunden..

gruß.

Antworten
psarhan3oidx68


Hattest du in letzter Zeit Geschlechtsverkehr?

Ein Kitzeln oder Jucken im Bereich der Eichel könnte ein Hinweis auf eine Pilzinfektion oder eine Infektion im Bereich der Harnröhre sein.

Der Pilz muss allerdings irgendwo herkommen. Wenn du keinen GV hattest, wäre dies relativ unwahrscheinlich. Eine Infektion der Harnröhre oder gar eine Balanitis (eine Art Eichelentzündung) wären dann jedoch um so wahrscheinlicher.

Bist du beschnitten? Wie sieht es bei dir mit der Hygiene aus?

Im Zweifel solltest du einen Arzt konsultieren, um die genaue Ursache des Kitzelns zu eroieren!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH