» »

Verklumptes Sperma

mCahmuxt19 hat die Diskussion gestartet


hallo, ich bin männlich und 19 jahre alt und ich hatte letzte woche sex mit meiner freundin und gestern kam es bei mir zu einem Samenerguss der aber sehr verklumpt war ich hab zwar keine schmerzen will aber wissen wie ich das problem wegbekomme.

BITTE UM HILFE!!

Lg

Antworten
B/odHom


Hab mal gehört, dass sich die Konsistenz, also Beschaffenheit, des Spermas verändert, dass sie dickflüssiger wird, wenn man seit geraumer Zeit keinen Samenerguss hatte. Auch die Farbe kann sich dabei ins leicht gelbliche, eher ocker, wandeln.

Ist nur eine Vermutung, die bei dir völlig falsch sein könnte.

Viel Glück bei der Problembeseitigung ;-)

rLespMek[tlosuer


hab das gleiche

Diese Verklumpung (Sperma oder Trägerflüssigkeit von der Prostata?) habe ich seit Jahren und es kann definitiv nichts damit zu tun haben, daß man evtl. zu selten einen Samenerguß hatte.

Ich habe extra mich bemüht mal zwei Wochen lang mir jeden Tag einen run...zu....en und trotzdem war das Ejakulat klumpig.

Ich habe mal einen echten Urologen in einem anderen Forum gefragt.

Seine Antwort:

"Kann leider nichts dazu sagen".

Vermutlich ist dieses Problem so alt wie die Menschheit und Urologen haben noch immer keine Ahnung über die Ursache.

D#rexx


Hab gerade eine pdf von der Uni Giessen gelesen und das als nur für Mediziner verständlich abgehakt. Scheint eher eine wissenschaftliche Sache zu sein und somit wohl noch nicht abschließend erforscht - wie überhaupt Ursachen für Infertilität des Mannes - leider!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH