» »

Dünne Haut am Penis

M&elaln;drxi hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

ich habe eine frage. Und zwar hatte ich vor einiger zeit eine offene stelle am penis. Die wunde an sich ist schnell verheilt, allerdings ist an der stelle jetzt die haut sehr dünn. es wird auch nicht merklich besser. Jetzt frage ich mich ob das normal ist und was man dagegen machen kann.

danke schon mal im vorraus

melandri

Antworten
p0arano]id6x8

Zunächst wäre einmal interessant, zu erfahren, warum du dort eine offene Stelle hattest?!

Im Zweifel solltest du mal einen Dermatologen konsultieren, der kann sich die Stelle ansehen und dir ggf. auch entsprechende unterstützende Präparate verordnen!

MZelanxdri

Also die wunde stelle ist nicht von selbst gekommen, sondern durch die selbstbefriedigung. wie gesagt, die stelle ist sehr schnell geheilt, nur die haut ist jetzt sehr dünn...

pzahra+nXoLid6x8

Das hast du dann natürlich extrem betrieben!

Ich würde mal bei einem Dermatologen vorstellig werden, um eine gewisse Sicherheit zu haben!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH