» »

Varikozele und ihr Verhalten nach der Verödung

F`raansk

Wenn die Varikozele tatsächlich noch da sein sollte, kann man es mit einer anderen oder wieder mit der gleichen OP-Technik versuchen.

K\laHus"2x5

Hi Leute!!

Ich will den Tag ja nicht vor dem Abend loben, aber bei mir scheint sich doch noch eine Besserung eingestellt zu haben. Die Varikozele ist fast überhaupt nicht mehr tastbar, nur noch ganz selten wird sie etwas dick aber man sieht gar nichts mehr. Hoffe das bleibt so. :-D. Vielleicht liegt das aber auch daran, weil ich mein Training etwas umgestellt hab. Ich glaube das, wenn man schwere Gewichte hebt im Sitzen, die Entstehung einer Varikozele fördert. Ok!! Ich wünsche allen die dieses Problem noch nicht hinter sich gebracht haben viel Erfolg und gute Besserung!! Hoffe man schreibt sich hier nicht wieder!! Ich danke allen die mir geschrieben haben!! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH