» »

Varikozele

N3oIn<fo


Und da bin ich wieder :) :)^

der Arzt meinte am heute Morgen vor der Entlassung als er nochmal Kontrolle gemacht hat diesmal müsste es geklappt haben :)

Ich bin sehr erleichtert ;-D

Habe dann sofort zuhause "Probiert" ob noch alles funktioniert mit einpaar internetseiten und es hat geklappt :)

Ich darf mich nur eben 1 Woche nicht zu sehr sportlich betetigen und dann wäre alles in Ordnung wurde mir gesagt :)^

KDimFo_2O0510


hallo Leut,

ich hätte vor 3 Wochen ein Varikozele-OP und Seitdem habe ich noch schlimmer Schmerzen als vorher!....

ich war normal beim Arzt und er hat festgestellt dass die Wunde entzündet hat...ich nehme seit ein woche Antibiotika aber es hat bis jetzt nichts gebracht! die wunde is immer noch dicke! und schmerzen habe ich auch!....

ist das normal?...der Arzt meint es kann lange dauern.

wenn jemand sowas mit gemacht hat, bitte melden ich bin echt verzweifelt!!.....es sind schon 3 wochen her und ich sehe kein verbesserung!

bitte melden

Vjari5Trä`gexr84


Hallo NoInfo,

mir ging's leider genauso. Hat nichts genützt, tat aber auch nicht weh. Die Varikozele wurde kein bisschen kleiner.

Wie ist denn jetzt das Ergebnis bei dir nach der 2ten OP?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH