» »

Leistenschmerzen bis leiche Penis-Hoden-Schmerzen

rGedcoxm hat die Diskussion gestartet

Hallo mal wieder,

also ich hab seid etwas längerer zeit das problem das wenn ich sport treibe oder mich stärker anstrenge unter anderem im fitnessstudio einen leistenschmerz habe.

Dazu muss ich sagen

ich war schon desöfteren beim arzt meine hoden wurden geschallt und war beim normalen arzt und der hat auch iredgnwas geguckt im lesiten bereich weil ich ichda kleine limph knoten habe .

Also immer wenn ich mich anstrenge habe ich ein merkwürdiges gefühl vonder leiste bis runter in den rechten hoden wisst ihr was das sein kann?

kanndas von zu viel sex oder onanieren kommen ?

oder von flaschen boxershorts oder so?

bitte um hilfe!

Antworten
rYedcxom

aja und beim urin lassen habe ich auch keien schmerzen oder ähnliches

r)edxcom

achja und wenn ich von unten an den rechtne hoden schnipse tut das nen bsichen weh mein vater sagt mir aber das das normal sei...

H<ype"rion

natürlich

tut es weh wenn man sich an den hoden schnippst :-/

die leistenbeschwerden kommen wohl eher nicht von zuviel sb oder sex.

möglicherweise führst du das training im fitnessstudio falsch aus und baust zuviel intraabdominalen (druck im bauchraum) auf.

lass dich nochmal von dem trainer dort kontrollieren.

gruss

rdedcsom

ansich nen guet tipp aber ich ahb ansich acuh wohl ziemlich ahung also flasch amchen tue ich es ansich nicht ...

mmh das is echt scheisse ich weiss auch net so was ich amchen soll

und habe auch keine ahung woher das kommen soll.

fühlt sich wzar komisch an dann aber keine ahugn weider zum urologen zu gehen is denk iche eher nicht angebracht der wird wieder scahallen und mir sagen solang es nicht knubbelig oder hart ist es soweit inordnung naja und paar andere aspekte wie schmerzen beim wasser lassen und so ... und mein haus arzt ist mein onkel keine ahung bei dem war ich acuh in nem viertel jahr zwei mal und ka das is nen relativ guter netter arzt sag ich mal.

der hat nen paar sachen so getestet iregdnwie ob leisten bruch oder ähnliches . Also der behandelt mch auch nicht so wie nen patient der ist bischen lockerer zu mir halt wie nen onkel und der meinte dann einfahc nur zu mir beifällig is bestimmt nur nen nerv eingekleppt aber nicht schlimmes ... :-( mh

H(yEp!er_io2n

nun

auch wenn man etwas ahnung vom training hat erkennt man oft nicht die eigenen fehler, d.h. man selbst nimmt sie nicht wahr und übt "falsch" weiter.

daher ist es besser wenn ein trainer sich das nochmal anschaut und ggf konstruktive vorschläge macht.

wenn dein arzt sagt das alles in ordnung ist dann liegt es m.m. nach an dem training.

gruss

rNedgcxom

ja da hasse bestimmt recht nur mir fällt

auf das der schmerz irgenwdie schon eher im hinteren und unteren teildes rechtne hoden liegt mh

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH