» »

Eichel pellt sich nach schaumparty

B*rai|nstoxrm hat die Diskussion gestartet


hallo war vor kurzem auf einer schaumparty... seit dem pell ich mich auf der brust,bauch, dem hodensack und auf der eichel... ist so als wär eine kleine plastik hautschickt darauf... fühlt sich komisch an... und löst sich aber langsam... ist das normal?

Antworten
Looucyapher


Ist wohl ne allergische Reaktion auf ein in dem Schaum enthaltenes Mittel... Aber wie kommt der Schaum denn bitte an deine Eichel?

SxcOhmiddPy


Wie kommt der Schaum an die Eichel

Der Schaum bzw. die darin enthaltenen Stoffe können vielleicht über die Hand übertragen worden sein. Ich mein, man geht auf die Toilette, fässt an, kommt eventuell an die Eichel und schwupp haste das Zeugs dann auch da...

ist natürlich nur eine Theorie, da ich die Gegebenheiten nicht kenne - das eigentliche Problem würd' ich auch versuchen mit 'ner allgergischen Reaktion zu erklären.

Klär das am besten mal beim Hautarzt und/oder beim Hausarzt ab.

-tzo~ckraqtte-


Wie kommt der Schaum an die Eichel

durch die klamotten !!!

wenn man lange genug im schaum liegen bleibt, geht das mit sicherheit auch durch die jeans und u-hose.

ausserdem, hab ich mir sagen lassen, dass es auch schaumpartys gibt,

bei denen man weniger bekleidet ist ;-)

@Brainstorm

hoffentlich hast du dir keinen pilz eingefangen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH