» »

Peinlich: Erektion beim Urologen/ in

.xX.

Da holt wirklich einer uralte Threads mit demselben Thema hoch. Ist das medizinische Neugierde?

Und ganze drei gehen auch noch darauf ein! Ist das Suche nach Aufmerksamkeit? ;-D

n(ettertnyp4x3

@ peddy:

es gibt ja immer wieder neue user in diesem forum, die auch zu den alten Fäden etwas beitragen können.

Und die Ängste der Peinlichkeit sind doch schon berechtigt, oder?

PXeddxi

nein sie suchen sicherlich keine Aufmerksamkeit, ich denke, die anderen beiden haben nicht gesehen, dass der Thread ganze drei Jahre alt ist. Sie haben halt geantwortet.

Mit ist das halt aufgefallen, dass es so 5 oder 6 uralte Fäden sind, weil die rechts in dem Kästchen sind. Die sind alle ähnlichen Inhalts, und innerhalb kurzer Zeit rausgekramt worden, von ein und demselben User. Das empfinde ich halt seltsam.

P1eddxi

okok, ich unterstelle dann mal demjenigen, dass er einfach medizinisches Interesse hat, und gut ist. @:)

m;nxef

Gucke selten aufs Datum :=o Also das ist alles... aber keine Neugier ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH