» »

Hodenschmerzen, Urologe hat keine Idee

Syacmi-19 hat die Diskussion gestartet

Hallo, Vor 2 Wochen fing es an.

Ein leichtest Stechen in der Eichel/Harnröhre.

Ich ignorierte es erst... wurde nicht besser

Einen Tag wachte ich auf, und ich hatte kein Gefühl mehr im Hoden. Das ging zum Glück zurück, allerdings bekam ich Hodenschmerzen. Ein Ziehen in den Hoden.

War nach 4 Tagen beim Urologen, der hat alles gecheckt aber konnt nichts auffälliges finden -.-

Naja das Stechen ist zum Glück fast weg inzwischen.. aber ich fürchte, dass ich vllt ne bakterielle Infektion oder sowas habe und das der Arzt was übersehen hat, denn die Hodenschmerzen gehen nicht weg. Fast ausschliesslich im rechten Hoden treten sie auf. Samenstau oder sowas kanns nicht sein, da ich mit meiner Freundin oft Sex habe, auch wenn ich nach dem Sex ca 30mins schmerzenfrei bin. Sollte ich besser nochmal zu einem anderen Arzt oder geht das irgendwann von alleine weg?

Brauche dringend Rat, weil dass ich Schmerzen hab, muss ja einen Grund haben..

Danke im Vorraus

Antworten
H\yperixon

hm

zu enge kleidung ( slip, jeans) kann auch hodenschmerzen verursachen ebenso wie ungünstige sitzpositionen.

am besten holst du dir noch eine zweitmeinung eines anderen urologen ein.

gruss

Ssam-!19

hm ne eigentlich trag ich nicht wirklich so enge Sachen

HCyiperioxn

was

heißt "nicht wirklich" bei dir? 8-)

S%am-x19

,dass

ich keine richtig engen boxershorts habe, und hosen schon gar nicht.. naja vllt ist das ja auch nur hypochonda o.O aber wenn das in ner Woche nicht weggeht werd ich zu nem 2. Urologen gehen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH