» »

Samenstrang/ Leisten beschwerden!

a{lexan~dxer-wi hat die Diskussion gestartet


hallo,

ich war vor ca. 6 wochen beim urologen er hat eine Nebhoden entzuündung festgestellt. Die ging dann auch ganz normal sex, nach dieser entzündung hatte ich mehr sex wie vorher jemals.

10 tage lang jeden tag minimum 1 mal alles safe ausser oral.

Danach bin ich wieder zum urologen und er hat eine durchblutungsstörung diagnostiziert und hat gesagt es sei harmlos.

Nun war ich vor 3 tagen beim notdienst weil ich nach dem antiobiotikum wieder schmerzen hatte, er hatt mir dann tabletten gegen schmerzen verschrieben.

gestern hatte ich wieder sex und habe mich unwohl gefüllt dabei, seit gestern abend habe ich schmerzen die an der leiste bis zu samenstrang gehen. also im unteren bauch bereich auch habe ich ein völlegefühl!

Schmerzen beim wasserlein keine ausser ein leichtes brennen.

habe vorsichtshalber heute ein HIV test gemacht und dies mal auszuschliessen.

wenn ich jez wieder zum doc renne halten die mich fürn hypochonder.

was kann ich tun? kennt jemand eine lösung, tipps, tricks?

Antworten
pOaranoi,d68


Wurde denn mal untersucht, ob die Entzündung ausgeheilt ist?

Für eine fortbestehende Entzündung sind deine Symptome nicht gerade ungewöhnlich!

aJlexandNer-wxi


bisher nicht nein,

nur es wäre besser!

p#araunoxid68


Dann solltest du das nochmal testen lassen!

Feaustshiexb


ich habe hier im forum woanders gelesen, dass selbstbefriedigung + blasenentzündung nicht gut sind, dh, zusammenhängen könnten. vielleicht machst du die nachprüfung und verzichtest auf sex erstmal, bis es auskuriert ist...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH