» »

Riss im Hoden?

Dkanny8Kinxg hat die Diskussion gestartet


Hallo mein name ist Danny und ich bin 14 jahre alt.Ich habe seid kurzem festellen können, das an meinem rechtem Hoden eine art riss drinne ist wenn ich mir die Hoden massiere merke ich im Linken Hoden kein riss aber eben im rechten. Ich kann mir 100% sicher sein dass es kein riss ist aber es fühlt sich eben so an und dass macht mir ein bisschen bange lg Danny

Antworten
D6an{ie>l-22x09


Was meinst du mit einem Riss? Kannst du reingucken ??? ? Wenn es nicht weh tut würde ich mir erst keine Sorgen machen ...

DWannGyKCing


Nein also reingucken ;-D meine ich nicht.Ich meine der hoden selbst hat so eine art riss aber es tut keinesfalls weh

man wie soll ich das beschreiben ...

angenommrn du hast ein Kinder schokobon da liegen und da machst du eine dünne schnur drum nur rumbinden denn merkt mann das der schokobon nicht mehr glatt ist weil eben diese schnur rumgebunden wurde und da denn eben ein buckel am bon rumgeht... ;-D :)^ geil beschrieben oder?

HOyqperixon


hm

ja, sehr gut beschrieben das mit dem schokobon 8-)

es kann normal sein was du erfühlt hast. im hoden verlaufen u.a. gefäße, nerven, musklestränge, samenstränge usw....vermutlich hast du etwas davon ertastet.

gruss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH