» »

Viele entzündete große Pickel am Penis (schon 2 jahre lang)

S>aJmura-i6+520 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich bin 24 jahre alt und hab ein großes Problem......

Ich hab an meinem Penis schon ganze zwei jahre lang sehr große entzündete Pickel die täglich aufs neue voll mit weißer Flüssigkeit sind die auch sehr unangenehm richt. Jedes mal aufs neue wenn ich die Pickel ausdrück füllen sie sich wieder mit weißer Flüssigkeit!

Ich hab se mal ne weile ganz in ruhe gelassen......... aber sie gehen leider nicht weg. Selbst wenn ich se nicht ausdrücke füllen sie sich so stark das wenn ich an meinem Penis rum spiele von ganz allein die flüssigkeit rauskommt. Hatte deshalb auch bis jetzt keine Freundin mehr da mir das ganze sehr unangenehm ist. Es ist nicht so das die Pickel immer mehr werden sondern die die ich hab sind gekommen und jetzt gehen sie nicht mehr weg. Am anfang waren sie wie ganz normale Pickel........ bis ich se mal ausgedrückt habe und jetzt sind se echt groß....... von einer Frau habe ich se auch nicht denk ich mal ..... weil ich immer mit Kondom sex hatte.......

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen......

Gibt es da eine Creme oder so was um die pickel weg zu bekommen ??? ?? ich hab auch mal mit einer antibiotikum Selbe versucht aber leider ohne erfolg..... oder muss ich se mir entfernen lassen ??? Beim Arzt war ich deshalb auch noch nicht weil mir das ganze sehr peinlich ist.....

Antworten
DHanielF-2U209


Ich denke um einen Arztbesuch wirst du leider nicht herum kommen .. Wie bist du den an die Antib. Salbe gekommen die sind doch auch verschreibungspflichtig ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH