» »

Varikozele: Verödung ohne Schmerzen?

Sich[midtBs Katxer hat die Diskussion gestartet

Wollt mal um Rat Fragen, bzw. andere Erfahrungen zum Thema Varikozelenverödung hören.

Bei mir wurde heute morgen eine Verödung durchgeführt - lief alles bis auf die Spritze für die örtliche Betäubung schmerzfrei ab und auch jetzt ca 7 Stunden später habe ich keinerlei Schmerzen.

Ist das normal?

Nicht dass ich mir jetzt Schmerzen wünschen würde, aber ich bin es halt vom Zahnarzt gewöhnt dass nach spätestens 2 Stunden der Mund ohne Ende anfängt wehzutun.

Wie war das bei euch so? Sind noch Schmerzen gekommen oder nicht? Oder vielleicht wirkt auch noch das Voltaren, das ich bekommen habe.

Antworten
Fnraa3nk

Das klingt nach einer mustergültigen OP :)^

Sei doch froh !

War das die Antegrade Sklerosierung ?

Suchmid`tsO Katexr

Ja, war die Antegrade Sklerosierung. Bin auch froh, dass nix wehtut :-)

Bis jetzt immer noch beschwerdefrei, habs mir halt nachdem ich hier die Forenbeiträge gelesen hab, schwerwiegender vorgestellt. Ist eigentlich nen ziemlich kleiner Eingriff.

M(TL

Gibt es denn hier nun eigentlich mal jemanden, bei dem ein operativer Eingriff Erfolg gebracht hat?

SachmidUts Kaxter

Zu früh gefreut:

Seit heut morgen tuts doch etwas weh. Vor allem ist mein Hodensack angeschwollen und blau und lilafarben. Und mein Gang ist auch nicht so ganz rund. Aber man kannn ja nicht die ganze Zeit im Bett rumliegen, mir tut schon der Rücken weh.

Mjali8bu7x47

Hatte auch die gleiche Op vor ca 18monaten und bei mir hat auch

so gut wie nichts wehgetan. Auch mein Hoden hat sich nur leicht verfärbt konnte also froh sein :-)

SbchmQidts K;atxer

Mann Mann Mann!

Ich nehm alles wieder zurück, was ich bisher von wegen kleiner Eingriff und so gesagt habe.