» »

Kleine weisse Pickel oder Kuegelchen am Penis

Bkella: ChDristmxas hat die Diskussion gestartet

Mein Sohn(19) hat kleine weisse Pickel oder Kuegelchen am Unterrand der Eichel. Sie tun ihm nicht weh und sie jucken auch nicht.

Kann mir jemand sagen was das sein kann? Er war schon beim Arzt und der hat auch nicht gewusst was es ist. Hat ihm eine Creme dafuer verschrieben, die sehr brennt und nichts dafuer tut.Die Arznei heisst Aldara (Imiquimod) fuer genitale Warzen.Mein Sohn hat Angst , dass es vielleicht eine ansteckende Krankheit ist. Danke.

Antworten
D(aniel]-N2x209

Hmmm gute Frage:

Das kann eine Pilzinfektion sein, oder einfach etwas mehr Sauberkeit beim Waschen? Ihr solltet vll. mal den Arzt wechseln und zu einem Urologen gehen?

Gruss

nKitrxos

Hi, sehen die dinger vielleicht so aus ???

[[http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/dd/Hirsuties_papillaris_coronae_glandis_enlarged.jpg/210px-Hirsuties_papillaris_coronae_glandis_enlarged.jpg]]

L7ienxtje

Er war schon beim Arzt und der hat auch nicht gewusst was es ist. Hat ihm eine Creme dafuer verschrieben, die sehr brennt und nichts dafuer tut. Die Arznei heisst Aldara (Imiquimod) fuer genitale Warzen. Mein Sohn hat Angst, dass es vielleicht eine ansteckende Krankheit ist.

BITTE WAS

Der verschreibt etwas, obwohl er angeblich nicht sagen kann, was es ist ... Ich gebe euch einen Rat: Guckt mal ins Forum HPV und Feigwarzen. Dort in den Leitfaden (oben angepinnt) und guckt euch die Bilder zu Feigwarzen an. Ausserdem koennt ihr euch durchlesen, wie Aldara wirkt, dann wird euch auch klar, warum es brennt und nicht superschnell wirkt, selbst wenn es Feigwarzen sein sollten. Wenn ihr daraus nicht schlau werden, guckt mal hier:

Es koennen auch Talgdruesen sein, die sind naemlich meistens weiss. Ausserdem sind sie oft hart (gutes Indiz):

[[http://www.sexwoerterbuch.info/talgdrusen.html]]

Ausserdem koennten es hirsuties papillaris penis sein, auf deutsch Hornzipfel: [[http://de.wikipedia.org/wiki/Hirsuties_papillaris_penis]]

Beide sind vollkommen ungefaehrlich und muessen nicht behandelt werden. Sollte aber nichts davon auf deinen Sohn zutreffen, sucht euch bitte einen anderen Arzt. Am besten einen Hautarzt, der auch auf Geschlechtskrankheiten spezialisiert ist. Der kann naemlich sagen, ob es Feigwarzen sind oder nicht. Und falls nicht, schickt er eine Probe ins Labor und ihr wisst bescheid.

n}itrxos

Wenn die so aussehen ,dann kannst du deinen Sohn beruhigen, denn so was habe ich auch und auch viele andere männer,ist normal. die dinger heißen Hornzipfel, gib einfach bei google ein und ließ selber nach!!! ah ja, wenns die Hornzipfel sind dann auf jeden fall die Creme sofort weglassen, die Hornzipfel gehen davon nicht weg.

MFG Nitros

nHitroxs

@ Lintje

Ich danke es sind eher die Hornzipfel, Habe damals auch so mit 18-19 ganz schön panik bekommen |-o |-o |-o

Teigdrüsen sind eher am penis nich auf der eichel. Die ja auch normal sind und die ich auch besitze und auch nicht gerade wenig |-o |-o |-o |-o

MFG Nitros

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH