» »

Nach längerem sitzen taubheitsgefühl im Hoden

RYasexnde hat die Diskussion gestartet


Hallo ich bin neu hier und habe mal eine Frage.

Ich bin vor 6 wochen an einer Steißbeinfistel operiert worden. So und nun habe ich die letzten 2 wochen vermehrt probleme die sich wie folgt bemerkbar machen. Wenn ich längere Zeit auf einem Stuhl oder sessel sitze und die beine zusammen habe. dann habe ich so eine art Taubheitsgefühl im Penis und naja der Hoden eigentlich nicht so.Ich muß noch dazu sagen das ich dieses schon kurz vor der op verspürt habe. Ich hatte schmerzen in beiden Hoden sie waren Druckempfindlich. Der Hoden selber war prall und es schien so als habe sich der Hodensack zusammengezogen sprich enger geworden. <<der re Hoden selber war auch etwas geschwollen. Die Schmerzgefühl ging bis zur re leistengegend hoch.

Ich übe einen pflegerischen Beruf aus und muß schwer heben. Als dieses Gefühl immer schlimmer wurde bin ich samstags morgens vor 7 wochen ins Kh gefahren zur Urologegischen Ambulanz.

Diesem Urologen habe ich die symptome geschildert. Habe ihm auch gesagt das mein li Hoden kleiner ist as der rechte.

Er hat daraufhin ein Ultraschall von beiden Hoden gemacht. Es war soweit alles klar die Durchblutung war gegeben . Der Arzt meinte es könnte ein beginnender Leistenbruch sein, und diese Nervenstränge verlaufen halt auch durch den Hoden und davon könnten die schmerzen sein.

Wie gesagt jetzt nach 7 wochen ist es aber vermehrt das ein Taubheitsgefühl im Penis auftritt als ob dieser dann nicht genug durchblutet wird und einschläft.Wie gesagt tritt beim sitzen auf. Man kann es vergleichen als würde man 2std Fahrrrad fahren und sitzt auf nem harten rennsattel . Dann schläft er ja auch schon mal ein.

Was meint ihr was kann das sein ,ich hatte da vorher noch nie probleme mit ist erst seit ca 7 wochen halt kurz vor der op.

Sollte ich trotzdem nochmal Zum Urologen gehen. Kann es vielleicht wirklich ein beginnender Leistenbruch sein.

Freue mich über eure Antworten.Achja ich bin 27 falls es euch was bringt

Antworten
RWasexnde


keiner nen tipp oder ne idee

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH