» »

Pulsierendes Stechen im Hoden

FWnRordxer hat die Diskussion gestartet


Hallo liebes Forum!

Hatte gestern Abend im linken Hoden ein pusierendes (unregelmäßiges) Stechen. Sowas hatte ich schon zweimal etwa vor einem halben bis ganzem Jahr.

Würde jetzt nur gerne wissen ob sowas "normal" ist und einfach vorkommt oder ob ich mich mal an einen Urologen wenden soll.

Habe auch Probleme mit der HWS und allgemein dem Rücken. Kann sowas auch von daher kommen (hatte von alle möglichen Beschwerden die ich nie damit in Verbindung gebracht hätte).

Ach und die Hoden habe ich auch schon abgefühlt und nichts Verdächtiges entdeckt. Aber wie gut würde man denn sowas als Laie überhaupt fühlen?

Vielen dank schon mal!

Antworten
Fknordxer


Nachtrag

Gab ja noch keine Antworten. Aber gebe jetzt nochmal einen Nachtrag dazu an:

Also gestern ist es dann übergegangen zu einem leichten Drücken was mal kam und wieder ging. Und heute ist es ein ganz seltenes (etwa einmal in der Stunde) Stechen.

Kann jemand mit der Beschreibung was anfangen? Sollte ich mal zum Urologen oder ist das einfach etwas was manchmal vorkommt?

Gruß,

Fnorder

D-aniAel-T220x9


Geh am besten zum Doc weil mit den Ferndiagnosen ist dass immer so eine Sache. Natürlich kann eine zu enge Hose / Short schon dafür sorgen dass dem Untergeschoss zu ENG wird ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH