» »

Roter fleck/ schuppige trockende haut auf dem penis - hilfe

t8omaRs75t2 hat die Diskussion gestartet

hallo,

ich habe ein ganz komisches problem und keine ahnung was das sein kann. ich habe auf der penis haut ganz unten eine 2x2 cm rötung, es ist aber nicht nur eine rötung, die haut scheint zu "verschrumpeln" bzw. auszutrocknen und wird irgendwie faltig und schuppig, wenn ich kratze, geht die haut ab und dann kann es auch mal bluten. nach einer weile verheilt das wieder, aber die haut bleibt trotzdem so.

wenn ich wasser drauf mache, dann normalisiert sie sich soweit, man sieht aber immer noch eine leichte rötung und sie ist irgendwie wellig. wenn ich dann sie dann trocken reibe, wird sie wieder schuppig. aber oft ist sie das auch nicht, oft sieht sie auch fast normal aus, nur wenn ich eine errektion bekomme und oder daran rum reibe wird sie wieder schuppig. jucken tut es in der regel nicht.

ich habe das schon seit mind. 2 jahren und bisher hat sich nichts ausgebreitet, aber jetzt habe ich einen kleinen neuen fleck auf der anderen seite meines penises entdeckt. termin beim urologen mache ich noch, aber was kann das nur sein??

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH