» »

Einkerbung am Hoden

k@alatNanGia hat die Diskussion gestartet


Hi Leute!Mir ist aufgefallen das meine hoden irgendwie nicht wirklich"förmig" sind.Sie haben an manchen Stellen eine arte "einkerbung".Einer hat das schonmal erklärt: Das fühlt sich so an wie wenn du eine schnur um ein schokobonbon legst,leicht ziehst und da dann diese kleine Kerbe ist.So ungefähr ist das.Und mir ist noch aufgefallen,das ich am rechten hoden(ich bin mir nicht sicher ob das was ist) eine art"mini-pickel", welcher nicht einmal 1mm groß ist.Könnte das jetzt Hodenkrebs sein?

Danke im vorraus

Antworten
H!yper"ion


lies mal den link

siehe

"anatomischer aufbau der hoden"

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Hoden]]

gruss

k2ala1tanxia


was meinst du denn is da auf der seite?Also ich hab nur das mit diesem engen spalt erkannt aber ob das das sein soll.....

H\ype]r%ioWn


nun

die hoden haben eine eiform etwa so wie ein schokobonbon. der linke hoden ist oft etwas größer als der rechte und liegt tiefer im hodensack. der hoden ist am samenstrang aufgehängt. der hoden wird auch von einer art inneren und äußeren haut umgeben welches den hoden auskleidet. umhüllt wird der hoden weiderum von einer straffen bindegewebskapsel ( hodenkapsel).

am hoden finden sich also arterien, venen, nerven, der samenstrang.

wahrscheinlich hast du etwas davon ertastet was sich wie eine kerbe oder ein band anfühlt.

;-)

ich denke bei dir ist allles in ordnung.

gruss

kZalahtanixa


ja genau das fürhlt sich an wie so eine einkerbung.....und wie gesagt hab ich an beiden hoden so kleine mini hubelchen, die machen aber hoffe ich auch nichts...oder?

H{ypexrion


nein

8-)

kValatEania


danke dir vielmals =)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH