» »

Dringliches Problem mit der Ausscheidung, was kann das sein ?

Aanni^ka-E8spfos~ixto hat die Diskussion gestartet

Hallo an alle in diesem Forum,

Ich habe da ein langsam anfangesdes "dringliches" anliegen und vielleicht kann mir hier eine / einer von Euch weiterhelfen...

Ich hatte Anfang November auf der Arbeit ( bin gerade ausgelernte Großhandelskauffrau im Gatrenmarkt ) einen starken Bandscheibenvorfall im Bereich der Brust. und Steißwirbelsäule. Zum Glück mußte ich nicht Operiert werden und bekam viel Reha. und Krankengymnastik.

Leichte Probleme hatte ich im Krankenhaus nach dem Bandschiebenvorfall mit meiner Ausscheidung, mal mehr und mal weniger... aber auch das ging zum Glück ganz gut zurück !

Nun aber zu meinem anliegen...

Seit dem 2. Weihnachtsfeiertag habe ich wieder Probleme mit meiner Ausscheidung. Angefangen hat es am Mittwoch und Donnerstag morgen mit einem starken brennen wenn ich Wasserlassen war, was aber an beiden Tagen über den Tag verteilt immer weniger wurde so das ich nicht zum Arzt gefahren bin.

Heute morgen viel mir das Wasserlassen schon recht schwer ( mußte schon etwas pressen um Erleichterung zu bekommen ) und es brannte wieder. Jetzt seit ca. zwei Stunden habe ich das immer stärker werdende Gefühl Wasserlassen zu müssen jedoch wenn ich versuche auf die Toilette zu gehen komm kein Tröpfchen und ich komme zu keiner Erleichterung...

Hat hier eine / einer von Euch eine Ahnung was das sein könnte bzw. was ich machen muß wenn das nicht besser wird ?

Bin dankbar über jeden Rat...

Gruß Anni

Antworten
bNüch&eres9s2exr

bin zwar ein Junge, aber bei mir war das auch mal so als ich 7 Jahre als war oder so. Beim pissen hat mir das vorne am penis in der austritsstelle voll arg weh getan, und manchmal kam auch garnix obwohl ich musste. Jedenfalls hat mir da meine Mutter bebanten (eine Salbe) draufgetan. Und dann hat sich das gelegt.

Naja, bei euch ist das ja aber irgendwie nicht so einfach...

b?üc3herdessxer