» »

Penis verlänger, wie?

vge=rrückxter hat die Diskussion gestartet

hallo leute

ich habe da mal eine frage !!

das erste ich habe kein kleinen penis soo 16cm reichen doch oder

aber am liebsten würde ich noch weitere 3-4 cm länger sehen gibt es eine möglichkeit ich bin balt 19 bin eins 1.95 cm lang 70 kilo und habe eine athletischen körper usw. mein penis kommt mir immer noch etwas zu klein vor also kann das auch physchologisch liegen ??

so penispumpen oder am penis druck ausüben ??

was meint ihr dazu

gibt es leute mit erfahrung

Antworten
M%o-niM

Mmmhhh, ich denke, es wäre schneller und schmerzfreier, dein Ego etwas zu "verkürzen", als deinen Penis zu verlängern.

Dies ist nämlich ausschlieslich operativ möglich. Und das es wirklich notwendig ist, bezweifel ich!

Arbeite lieber an deinem Selbstbewusstsein, dann ist dir die Länge egal! (So als guter Vorsatz für das neue Jahr!)

Fbair!ytaleGdoneBaxd

Über 16 cm würd ich mich freuen wie doof^^

Aber mal im Ernst, wie stellst du dir das vor Oo

Willst du deinen Pimmel ausleiern damit er länger wird?

Und was genau meinst du mit "physchologisch"?

M|o$niM

Und ich nehme mir vor, im nächsten Jahr etwas sorgfältiger zu schreiben: "ausschließlich" heißt es!

v=erryücgk>txer

also ich würde gerne etwas ein klitze kleines bisschen größeren penis freuen hehe also das mit physchologisch mein ich kann das auch im kopf liegen das ich ein größeren penis mir wünsche ich weis nicht wie ich mich ausdrücken soll hehe

mfg verrückter

FRairyWtaleGo/neBad

Psychologisch meinst du? Jou lies Monis Beitrag nochmal ^^

Ich würd sagen - jo, liegt am Kopf :P

vGerrüMckKt1er

du hast wohlmöglich recht

ich arbeite lieber an mein selbstbewusstsein

danke für die antworten leute

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH