» »

Großer Pickel am Penis, Hlife! !

LNet &It 2Burxn hat die Diskussion gestartet

Hey Leute,

ich habe seit heute einen großen Pickel am Ansatz des Penis (rot, der bereich außenrum auch gerötet so ca 1 cm umkreis, und hat eine weiße spitze). Beim Anfassen tut es weh.. Sollte ich jetzt einen Arzt aufsuchen, wenn ja welchen? Oder ist das nicht so schlimm? Wäre dankbar für sinnvolle Antworten.

MFG Burn *:) *:)

Antworten
D<ani{el-c2209

Hmm würde ich noch nicht bei der Grösse, hört sich nach einem normalen 0815 Pickeln an nur halt nicht im Gesicht :-p ? Die "Weiße" Spitze wird ein bisschen Eiter sein. ggf. mit gewaschenen Händen mal nen bisschen drücken dann sollte er aufgehen und abheilen.

Sonst halt doch mal zum Arzt.

FjPF8"6

Freund von mir hatte öfter mal Pickel am Hodensack und Penis. Ist schon klar, dass da das ausdrücken schmerzhaft ist ^^

Was ihm geholfen hatte, war einfaches, regelmäßiges (morgens-mittags-abends) Waschen mit einer ph-neutralen Seife... Versuchs doch auch mal so.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH