» »

Helle Flecken am Penis

L:inxse hat die Diskussion gestartet


Hallo erstmal :-(

Endlich habe ich ein Forum gefunden wo ich mein Problem ausprechen kann ohne ausgelacht zu werden (hoffe ich zumindestens).

Vor ca. 3 Jahren habe ich Fußball gespielt. Und mit einmal kam der Ball direkt auf meine Weichteile zu und traff sie auch. Das hat damals sehr geschmerzt, aber ich habe wohl einen Fehler gemacht und habe es nicht meinen Eltern erzählt und bin auch nicht zum Urologen gegangen.

Seitdem habe ich relativ große helle Flecke am Penis, also sie sind heller als der Penis sonst, deshalb sieht man das auch so deutlich. Ich habe schon richtige Komplexe deswegen, weiß einer was ich machen kann? Ausser zum Urologen zu gehen, das ist vielleicht die vorletzte Lösung, oder Suizid :-(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antworten
S8up.re;ma


Pigmentstörungen?

Die vorletzte Lösung, also der Urologe, wäre wohl die vernünftigste. Wegen ein paar Flecken einen Suizid, das ist wohl dann doch etwas übertrieben.

Fragt sich nur, ob die Pigmentstörungen wirklich im Zusammenhang mit dem Trauma seinerzeit stehen. Oder anders gefragt: wie sah der Penis kurz nach dem Unfall aus (Blutergüsse, Schwellungen etc.)?

Mit den Flecken wirst Du höchstwahrscheinlich leben müssen. Vielleicht lassen sie sich bei Bedarf kosmetisch etwas unauffälliger gestalten. Die Komplexe redest Du Dir nur selbst ein, kaum einer ist vollkommen und wichtig ist vor allem die Funktionalität.

LDin]se


Danke für deine Antwort. Ich glaube es sind wirklich Pikmentflecke. Das mit dem Unfall ist mir nur eingefallen...kann sein das es schon vorher so war, ich kann mich nicht daran erinnern. Aber ich bin mir jetzt ziemlich sicher das es Pikmentflecke sind, weil ich auch viele an meinen Fingern habe. Schade das man da nichts machen kann :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH