» »

Hodenschmerzen!

Jguicy0}Fruxit hat die Diskussion gestartet


Hallo, wollte mal nachfragen ob mir hier jemand helfen kann!

Also ich habe schon längere zeit schmerzen in meinem rechten hoden, als ich dann angst bekommen habe nachdem ich viel gelesehen habe bin ich zum Urologen gegangen! er hat dann schon was fest gestellt aber ich weiß nicht mehr genau wie es heißt es war keine "Hodentorosion" sondern eine "Hodenhydation" oder sowas und er meinte das geht in paar wochen weg, muss man einfach durch.

Aber leider is das jetzt schon fast 1/2 Jahr her und meine schmerzen sind immernoch da! kommen und gehen!

Meine Hoden sind ungefähr gleich groß und es schmerzt, die zwei anzeichen meinte er sind ne bestätigung das es schonmal sicher kein krebs ist... soll ich nun nochmal da hingehen? oder weiter warten ???

Antworten
JSuivcy0XFruixt


dazuzusagen is noch das ich am rechten nebenhoden so nen kleinen punkt habe der angewachsen ist...

FWraan3k


klingt nach einer Hydatidenentzündung oder -torsion (Verdrehung einer wasserhaltigen Zyste). Meist hängen diese am Nebenhoden und sind harmlos. Aber wenn Du Schmerzen hast, solltest Du trotzdem zum Urologen gehen.

J&uic<yo0Fruit


genau! so hieß es und er meinte auch man kann es mit schwer verdaulichen medikamente beheben oder operieren...

wenn ich öfters daran rumfummel tuts dann immer weh...

und ich bilde mir glaub auch ein wenn ich mein handy länger in der hosentasche habe tut es weh.... werd ich wohl nochmal einen termin ausmachen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH