» »

Krampfader am Penis

d:onaldH-iam-hauxs


Abend !

Ich hab die Ader auch ... auf der Oberseite läuft die ... und was soll jetzt daran so schlimm sein ? Bemerkenswerter wären die Roten Adern am Hodensack.... aber ich glaub auch die stellen keine Gefahr dar ;-)

aFOxne


Also ich habe sie seit ca. 3 Tagen weißt aber auch nicht woher.

Die "Ader" verläuft von der Unterseite bis zu Mitte des Penises.

Schmerzen hab ich keine soweit ich sie nicht drücker oder schiebe so wie du es beschrieben hast..

Ich war noch nicht beim Arzt damit.

Vllt warst du jetzt schon beim Arzt und wäre nett wenn du mit sagen könntest was rausgekommen ist.

Lg aOne

h.uxrx


Adern am Penis sind völlig normal! Ich lebe schon 48 Jahre damit ohne jedes Problem :-)

Bei manchen sind sie dicker und zahlreicher zu sehen, bei anderen nicht so. Geht zum Arzt, wenn es euch beruhigt, aber wenn ihr ansonsten keine anderen Beschwerden (z.B. Schmerzen) habt, dann wird der euch nichts anderes sagen.

Viele Mädels stehen übrigens darauf... :)^

hdelpmFesxos


ich habe das selbe problem.

ich bin ja froh das die adern wieder verschwienden sollen.

ich war selber nicht beim arzt hab aber erfahren das es mikro risse sind und deswegen die adern anschwellen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH